Untitled

Home
About me
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
SeHNsuCHt

Ich sehe dein Foto an und weiß es ist Vergangenheit, Vergangenheit die so wunderschön ist, dass sie schmerzt...

Dein Duft hängt noch fest in meiner Erinnerung, deine Hände streicheln mich heute noch sanft und deine Arme halten mich noch immer wenn ich einschlafe.

Wenn ich traurig war hast du mich im Arm gehalten und meine Tränen getrocknet.
Wenn ich krank war, bist du zur Apotheke und hast mir Medizin besorgt.
Wenn ich fröhlich war, hast du meine Hand gehalten und meine Freude geteilt.

Du warst bei mir, auch wenn du noch so weit von mir entfernt warst..

Deswegen habe ich dich geliebt, deswegen habe ich Ja gesagt, deswegen bin ich nun unglücklich und vermisse das was war.... denn dein Engel hat seine Flügel udn sein Lächeln verloren...
15.8.06 01:00


Es regnet schon wieder....SCHON wieder

Ihr wollt eine ehrliche Antwort? Dann fragt und ihr bekommt eine ehrliche Antwort!

Die Karten werden ab heute nur noch offen auf den Tisch gelegt! Keine Kompromisse mehr! Keine leeren Versprechen mehr! Nichts mehr!

Ihr habt meine Gutmütigkeit für Naivität gehalten und dies wird nun beendet.

Die Menschen die zu mir hielten, die mich fest im Arm hielten wenn ich sie brauchte, diese Menschen werden meine Freundschaft bedingungslos erfahren, aber die Menschen die mich so bitter enttäuschten können sich verabschieden.

Es ist mir egal! Ich ziehe nun mein Ding durch! Komme was da wolle! Immerhin habe ich es bis hierher auch geschafft und ich schaffe es auch noch viel weiter!
13.8.06 17:29


Ich verstehe es nicht...

Wenn ich meine Augen öffne sehe ich andere Menschen, meine Umgebung und die Umwelt.

Wenn andere Menschen ihre Augen öffnen sehen sie ihr Spiegelbild...

Ich bin enttäuscht und verletzt zugleich...
11.8.06 16:06


Neues Layout

Juhuuuuuuu!!! ^^

Ich hab es endlich hinbekommen, das glaubt mir wahrscheinlich keiner, aber das Layout habe ich selbst entworfen und auch alles eigenhändig programiert! *~*

Jetzt gehts heute abend hoffentlich noch irgendwo hin und morgen kann dann von mir aus gerne das WE beginnen! ^^

Ich wünsch allen, die trotz aller Erwartungen diesen Blog besuchen schon mal ein tolles und supi erholsames WE!

Die Sassa ^-^ und Ikarus, der beleidigt is weil ihm die Farben des neuen Layouts nicht passen...tzes...Männer...
10.8.06 19:51


Bad days are gone...

<- freut sich gaaaanz doll für sein Frauchen

Seit Wochen erfüllte nichts als Leere mein Herz und nun ist es wieder voll mit Lebensfreude und Energie.

Und ich weiß, ich kann es schaffen wenn ich will! Ich kann alles schaffen, wenn ich es denn nur will!

Die Leute denen ich unendlich dankbar bin, wissen das sie gemeint sind...ich hätte das bestimmt nicht ohne euch geschafft!

Danke, dass ihr für mich da seid! Ich vergesse es euch nicht und bin ebenso für euch da, wenn ihr mich braucht!
9.8.06 12:50


Unter dir leidend...

Now I will tell you what I've done for you ..
Fifty thousand tears I've cried!
Screaming deceiving and bleeding for you..
and you still won't hear me!
Don't want your hand this time..I'll save myself!
Maybe I'll wake up for once ..
Not tormented daily defeated by you
Just when I thought I'd reached the bottom
I'm dying again..
4.8.06 21:57


Nicht mehr ich selbst

Ich liege in meinem Bett und es ist so wunderbar warm...

Die Matratze biegt sich nahe meinem Gesicht hinunter..
Du setzt dich neben mich an den Bettrand, siehst mich mit diesen wunderschönen und strahlenden Augen an..

Du lässt meinen Tag mit deiner wunderschönen und warmen Stimme beginnen..
Streichst mir sanft durch mein Haar welches mir ins Gesicht fällt und du es von dort meine Wange berührend fort streichst..

Du schaust mich an und lächelst..
Es könnte noch so stürmen draußen, doch dein Lächeln versetzt Welten!
Du küsst mir meine Stirn, verlässt das Zimmer still und kommst nach einer kurzen Weile, die mir wie eine Ewigkeit scheint, wieder mit dem Frühstück..

Du fütterst mich und lachst und das selbe tue ich mit dir..

Es ist..so wunderbar
Es ist..so vertraut
Es ist..einfach wundervoll
Es ist......nur ein Traum...

Denn wenn ich aufwache und der seltene Fall eingetreten sein sollte, dass ich neben dir aufwache, ist dies etwas Mechanisches..kein liebes Wort, nur ein flüchtiger Kuss und du verlässt das Zimmer und du kehrst nicht mit dem Frühstück zurück...

Es ist alles wie immer...und der Traum wird ein Traum bleiben...
4.8.06 00:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de