Untitled

Home
About me
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Getrocknete Rosen auf meinem Tisch

Heute nacht bin ich mit deinem Atem im Nacken eingeschlafen und mit deiner warmen Hand auf meinem Bauch und deinem Herzschlag unter meinem Ohr aufgewacht..

Deine Augen so verschlafen, deine Haare zerwühlt...du siehst so gut aus und nur Gott weiß wie oft ich dir das sagen könnte und am liebsten würde...

Mein Herz ist voller Hoffnung, voller Zuversicht und ich würde mir wünschen das sie bleibt...

Die letzten beiden Tage mit dir waren wundervoll und ich bin überglücklich und dankbar dafür.

Nun sitze ich hier voller Sehnsucht...nicht die Sehnsucht, die man nach jemandem empfindet, den man länger nicht gesehen hat, sondern die Sehnsucht nach deiner Haut, nach deinen Augen und nach deinen Berührungen...

Du bist einmalig und hast mir den Kopf verdreht...
20.8.06 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de