Untitled

Home
About me
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
.oO Notice Oo.

Ich hab mir gedacht, dass ich normale Blogeinträge die nicht tief aus meinem Gehirnwirrwarr stammen mit "Notice" versehe...

*now playing: Blind Guardian - Bard´s Song*

Ich mag Blind Guardian eigentlich nicht, aber das Lied erinnert mich immer an Marc, weil er mir mal erzählte, er konnte das auf der Gitarre spielen und an diesen wichtigen Menschen in meinem Leben...der so wichtig geworden ist...

Ich sitze jetzt hier und hab noch bis viertel vor elf Zeit. Dann holt Timo mich ab und wir fahren ins Joker. Naja angezogen, geduscht und eingecremt bin ich...fehlen nur noch die Haare, Schminke und Parfüm ^~^

Eigentlich geht es mir in den letzten Tagen total mies und ich würd am liebsten nur noch heulen, aber ich bin eh schon total dehydriert.. -.-'

Ich werde versuchen das heute abend einfach ein wenig zu genießen!

<- hüpft in meine Tasche und kommt einfach mit O.o

*now playing: Die Krupps - To the hilt*
26.8.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de