Untitled

Home
About me
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Offene Worte

Für deine Trauer war ich gut genug, dass sogenannte "Trostpflaster" hat sich bewahrheitet!
Wenn keiner deiner tollen angeblichen Freunde da war, opferte ich meine Zeit.

ICH tat das gern für dich. ICH war für dich da!

Wenn du mal wieder einen deiner Wutanfälle hattest und mich eiskalt weggeschickt hast, oder mich vor allen angeschrien hast, als gäbe es kein Morgen. WER hatte Verständnis und wer hat dir DEINE FEHLER verziehen? ICH war diejenige!

ICH tat das weil ich Verständnis hatte. ICH war für dich da!

Und als es mir nun schlecht ging und ich dich brauchte WO warst du? Ich frage dich WO warst du?

Und im Endeffekt sind es wieder MEINE FEHLER....es waren immer MEINE FEHLER....

Und jetzt? Jetzt soll ich deine Ignoranz hinnehmen? Soll weiterhin kriechen und um jedes kleine Stück Zuneigung und Zärtlichkeit betteln? Egal wie weh es mir tut, aber NEIN das werde ich nicht!

Ich habe gesehen, dass ich mit dir ebenso allein wie ohne dich bin und ich werde nicht länger dulden das du mich behandelst als sei ich es nicht wert!

Denn lass dir eins gesagt sein, wenn es jemand wert ist, dann ICH....!
1.9.06 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de