Untitled

Home
About me
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
.oO Notice Oo.

Jahaaaa
Heute war mein erster Arbeitstag bei der Telekom! ^~^
Auch wenn es schon um 05.30 Uhr für mich rausging, hat der Tag gut angefangen und ich bin auch total happy, wenn auch ziemlich fertig.

Ich war gerade noch mit meiner Mum einkaufen...und hab mir erstmal für die nächste Arbeitswoche Mikrowellenfraß gekauft O.o Wir haben nämlich für uns Auszubildenden so was wie ne Küche x)

Ich hab jetzt auch son stylischen Firmenausweis *gegenschnipps* ^_^ Der sieht so mega toll aus
Und er ist so shaggadelic!!! *_*
Und dann haben wir noch für unsere Arbeiten am PC im Traningsressort im Heidberg einen USB-Stick bekommen. In Pink/Silber mit EINEM GIGABYTE...total umsonst! *-*

Naja und dann noch ein tolles Schlüsselband und einen total unnützen silbernen Klotz den man sich ans Handy hängen kann und das alles in einer silbernen Dose!! *^-^*

Die Leute sind so weit auch alle okay und in zwei Wochen fahren wir für eine Woche auf ein Seminar in Goslar...ich bin gespannt
1.9.06 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de