Untitled

Home
About me
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Elend...

Meine Welt zerbricht plötzlich in tausend kleine Splitter...
Meine Maske fällt mir vom Gesicht und stellt die Narben bloß...

Mein Herz, was ich als steinernen Klumpen dachte, schmerzt...
Meine Seele, welche ich als verschollen glaubte, weint...

Doch was soll ich tun?
Ich hätte es nie anfangen sollen.

"It is over before it begins..."

Die Dunkelheit der Nacht zerfrisst mich und meine Träume reißen mich in ein Loch der Schuldgefühle.
Die Triste des Tages lässt mich vereinsamen und mich zusammenkauern in mir selbst...




Engel...

Ich wollte dich nie berühren, wie ich dich berührte.
Ich wollte dich nie verletzen, wie es nun unvermeidbar ist.
Ich wollte dich nie kennen lernen, so wie es geschehen ist.
Ich wollte dich nie verlieren, so wie ich es nun werde.

Mein Herz hat dich aufgenommen und nun zerbricht es bei dem Gedanken, dass es dich wieder aufgeben muss...

Weine nicht, irgendwann scheint wieder die Sonne und trocknet das Blut auf deinen Flügeln...

Und irgendwann sehen wir uns wieder und dann gehört dir meine Liebe, dann gehört sie dir ganz allein...

Bis zu diesem Tag werde ich leiden

Für dich!

10.10.06 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de